Idee

Jeder Idee geht ein "Problem" vorraus.

Meins war eigentlich ganz simpel: Mein Sohn wollte in seinem Zimmer möglichst alles mit Tiger, Löwen, Adlern und anderen Raubtieren "behängen". Da dies aber weder meinem Gefühl von Ästhetik entspricht, noch meinen kreativen Hunger stillt, habe ich mir überlegt, wie ich diesem Wunsch individuell nachkommen kann.

Leinwand im Kinderzimmer? - Nein!

Gerahmte Poster? - Nein!

Also vertraute ich meinem Talent, kaufte Wandfarbe und fing einfach an, munter los zu malen!!

So entstand der erst Weißkopfseeadler und erntete großen Beifall. Danach folgten viele andere Tiere in unserer Wohnung und in den Kinderzimmern vieler Bekannten, Freunde und Verwandten... viel Spaß beim durchstöbern meiner Galerie!

 

zurück






© Copyright 2008 Martini Design • Impressum